Bring ein wenig Zeit mit, und erfahre an diesem Abend von Susanne Tack alles über die Gasteiner Engels Sprays.

Seit vielen Jahrhunderten werden die Gasteiner Thermalquellen zu Heilbehandlungen genutzt. Schon zu Zeiten der Römer waren die Quellen sehr beliebt. Diese einzigartige weltweite Kraft findet man auch in der reichen Pflanzen- und Mineralwelt des Gasteinertales.
In den letzten Jahrzehnten ist dieses Wissen ums Gasteinertals fast in Vergessenheit geraten.

Was bewirken die Gasteiner Aroma Engel Sprays?

Die Gasteiner Aroma Engel Sprays unterstützen, jeden Einzelnen in seiner persönlichen Entwicklung weiterzukommen. Auch unterstützen sie in den Stürmen des Lebens.

 

Mit Liebe Hergestellt

Die Gasteiner Aroma Engel Sprays werden aus über 80 Essenzen in einem besonderen Verfahren hergestellt. Dazu werden Pflanzen, Edelmetallen, Mineralien, Heilquellen und 150 Aromaöle verwendet. Um die Blütenessenzen herzustellen, braucht man Sonne, Pflanzen die am richtigen Platz in der Natur wachsen, frisches Quellwasser, und Zeit. Anschließend wird die Information der Pflanze auf das Quellwasser übertragen. Dies passiert mit Hilfe von NaturIntelligenz. Kurze Zeit später, ist die Essenz im Glas und muss nur noch energetisch stabilisiert und haltbar gemacht werden.
Nach wie vor werden die Sprays per Hand und mit viel Liebe abgefüllt.

 

Tageseinsatz
Susanne Tack wird am 31. Jänner 2023  von 14:30-18:00 für dich im bei uns im Laden sein.

Wie freuen uns auf Deinen Besuch!
Susanne Tack und Tanja Pinter

 

Kostenloser Abendvortrag
Anschließend erwartet sie dich beim Abendvortrag um dir spannendes über die Aromasprays zu berichten, und mit dir eine Herzmeditation zu machen.
Zeit: 18:15-20:00
Um Anmeldung wird gebeten!

Die Teilnehmerzahl pro Veranstaltung ist begrenzt, so dass wir eine frühzeitige, verbindliche Anmeldung empfehlen.