Gesundheitsberatung in Fürstenfeld

Wieder zu mehr Wohlbefinden

Hast du ein gesundheitliches Problem, kleine Wehwehchen oder chronische Beschwerden? Dann bist du bei mir richtig.
Du kennst das sicher, wegen kleinen Befindlichkeitsstörungen mag man oft nicht zum Arzt gehen. Man fühlt sich nicht krank aber auch nicht wohl.
Oder hast du chronische Beschwerden und weißt nicht mehr was oder wer dir helfen kann?
Oft kommen Menschen nach dem Arztbesuch zu mir in den Laden und möchten die schulmedizinischen Medikamente noch mit Kräutertees, Massageölen, etc. unterstützen.
Auch dann bist du bei mir richtig.

Wichtig ist mir zu erwähnen, dass ich die Schulmedizin nicht ausschließe. Die Kombination aus Natur- und Schulmedizin ist meist eine sehr gute Lösung

Bei Fragen zu unserem Beratungsangebot, melde dich einfach!

Ich freue mich auf deinen Anruf bzw. deine Email-Nachricht!
Tanja Pinter

 

Details zur Gesundheitsberatung

N

Warum einen Termin ausmachen?

Da ich nicht immer im Laden bin, oder es oft die Zeit nicht erlaubt, bitte ich dich, einen Termin bei mir auszumachen. So kann ich mich gut auf dich vorbereiten und mir die Zeit nehmen, die ich für dich und deine Anliegen benötige.

N

Was ist der Unterschied zur Ayurveda Beratung?

Bei der Gesundheitsberatung wende ich natürlich meine erlernten Werkzeuge wie Puls-, Iris- und Antlitzdiagnose an. Auch kann es vorkommen, dass ich deine Aura räuchere oder mich anderen Methoden bediene.

Es ist eine Kurzanalyse und dient dazu, für dich die richtigen Kräuter zu finden, oder dir kleine Tipps für den Alltag mitzugeben. 

Die Gesundheitsberatung dauert ca. 30 Minuten oder auch länger, und wird individuell für dich gestaltet! Je nachdem, mit welchem Problem du zu mir kommst, stelle ich die Beratung zusammen und versuche den passenden Weg und die passende Hilfe für dich zu finden

N

Meine Ausbildungen

Ich bin Dipl. Ayurveda Praktikerin und Dipl. Kräuterexpertin.

Darüber hinaus habe ich zahlreiche Fortbildungen wie zum Beispiel: 
– Aromatherapie
– Irisdiagnose
– Kinesiologie
– Körbler
– TEM
– Tibetische Medizin
– TCM
– Ernährung
– Massage, uvm.

N

Was kostet die Gesundheitsberatung?

Dauer ca. 30 min € 45.-

Bitte um Beachtung:
Die Beratung kann die Diagnose und Behandlung eines Arztes nicht ersetzen!

Gleich einen Beratungs-Termin vereinbaren!

Immer bestens informiert mit unserem Newsletter

Melde dich  für unseren Newsletter an und erhalte aktuelle Informationen, News und Tipps rund um Ayurveda, unsere Produkte und Aktionen.

Ayurveda Newsletter Abo

Nach der Anmeldung hier bekommst du noch eine Email, in der du uns die Einwilligung zu unserem Newsletter bestätigen musst.